Tagungshotels und Eventlocations

Dr. Mercola und sein liposomales Vitamin C

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Dr. Mercola und sein liposomales Vitamin C pixabay.com
(BUP) Dr. Mercola und sein liposomales Vitamin C. Seit 1997 erzeugt der weltbekannte Dr. Mercola die Nahrungergänzungsmittel, die aus Naturprodukte herstellt sind. Jetzt ist er der Leiter von der Produzenten der Nahrungergänzungsmittel, die die Gesundheit des Organismus beeinflussen. Seine Firma bietet sowohl die Präparate der Naturheilkunde an als auch bewirb die gesunde Lebensweise und Bewegungsaktivität. Die wertsvolle Nährstoffe, die die Firma von Dr. Mercola verkäuft, sind GMO-frei und sind Ergänzung der bilanzierten Diät.

Wer ist dr. Mercola?
Dr. Joseph Mercola ist ein Osteopath, der meint, dass nur die gesunde Ernährung und nicht die Arzneimittel, gute Gesundheit garantieren kann. Er sagt: „Wenn ich die Produkte jemandem empfehle, wähle ich nur diese, die ich bevor untersucht habe und die die beste in ihrer Kategorie sind. Ich missachte die Präparate, die nicht die Normen erfüllen oder sind im Allgemeinen für die Gesundheit unwichtig, unabhängig von ihrem kommerziellen Potenzial.” Dr. Mercola tritt oft als Spezialist auf dem Gebiet der Naturheilkunde in vielen Fernseh- und Rundfunkprogramme auf. Bis jetzt gab er Interviews CNN, Today Show, ABC World News, Fox, CBS, Dr. Oz Show, The Doctors. Er ist auch Autor von zwei Bestsellern der New York Times und vielen wissenschaftlichen Artikeln in anerkannten medizinischen Zeitschriften. Im 2009 wurde er zum „Ultimate Wellness Game Changers” von Huffington Post ausgerufen.
 
Liposomales Vitamin C

Liposomales Vitamin C ist eine Form des Vitamins C, das in kleinen Lipidbläschen geschlossen ist. Dank dieses, ist es leichter assimilierbar. Diese Form ist auch empfehlenswert, wenn man es in groβen Dosen einnehmen soll oder beim Tumor, weil die Kranken schlecht das normale Vitamin C vertragen. Liposomales Vitamin C ist auch eine Alternative für Kinder und alle, die seinen sauer Geschmack nicht mögen. Der Mensch, im Gegensatz zu Tiere, ist nicht im Stand selbst Vitamin C zu produzieren. Deshalb ist es wichtig, besonders im Stress, bei akuten oder chronischen Krankheiten, die eingenommene Dosen des Vitamins C vergrößern, um der Gesundheitszustand zu verbessern. Sowohl die originale Vitaminpräparate als auch Präbiotika vom Dr. Mercola kann man in dem renommierten Geschäft, das auch die natürliche Nahrungergänzungsmittel von höchster Qualität anbietet, kaufen: https://kenayeurope.de/38-dr-joseph-mercola

Quelle: https://kenayeurope.de

Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum o. g. Artikel. Beachten Sie, dass wir unseriöse Kommentare, Beleidigungen, Werbung, etc. nicht freischalten. Das Team vom BundesUmweltPortal distanziert sich öffentlich und rechtlich von allen publizierten Pressemeldungen und Kommentaren. Es spiegelt nicht die Meinung der Redaktion.