Tagungshotels und Eventlocations

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Beschreibung

In einem Hotel haben Geschäftsreisende zu Recht besondere Ansprüche an Funktionalität und Annehmlichkeit. Neben den technischen Voraussetzungen für effektives Arbeiten bedarf es aber auch perfekter Organisation und eines Services, der immer da ist, wenn man ihn braucht. All dies zeichnet das relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen aus.

Und seine Lage im Gewerbepark "Business In-West" direkt an der Autobahn und unweit des Airports und der Messe macht es zum idealen Ort für gute Geschäfte und Tagungen im Rheinland. Das relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen glänzt mit der guten Verkehrsanbindung zum Flughafen Düsseldorf (DUS), den umliegenden Autobahnen und den Düsseldorfer und Essener Messehallen.

Tagungen und Seminare müssen geplant werden. Die Versorgung der Teilnehmer spielt dabei eine große Rolle, damit sich alle Wohl fühlen und die Veranstaltung ein Erfolg wird. Sie haben drei verschiedene Tagungs-Pauschalen zur Auswahl.


Tags:

Features

Klimatisiert, Tageslicht, Mikrofon, Pult, Catering, Flipchart & Pinnwand, Beamer & Leinwand, Telefon, Netzwerk, Beschallungsanlage

Kontakt

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Berliner Straße 95-97
40880 Ratingen
Web: www.relexa-hotel-duesseldorf.de

Frau Inken Cuffee
Verkaufsleiterin MICE
relexa hotel GmbH
Mobil: 0160-7059146
E-Mail: Inken.Cuffee@relexa-hotel.de
Internet: www.relexa-hotels.de

Ort: